Der Bier-Geist in der Flasche

Du sitzt in einem Pub oder in einem Bierlokal und kostest dich gerade durch die verschiedensten Biersorten aus den verschiedensten Ländern. Plötzlich wird alles um dich herum still… Du spürst nur diesen einmaligen Geschmack auf deiner Zunge und weißt: Das ist es! Dieses Bier habe ich mein Leben lang gesucht!

Nur blöd, dass es diese Sorte nicht im Supermarkt um die Ecke zu kaufen gibt – und morgen kommen die besten Freunde zu Besuch, denen würde dieses Bier sicherlich auch sehr gut schmecken.

Während du überlegst, ob sich das Treffen nicht ins Pub verlegen ließe, raunt ein Name durchs Lokal: silexa bottle filler. redl hat das erfunden, was die meisten nicht einmal zu träumen gewagt haben: einen Flaschenfüller. Mit dem silexa bottle filler kannst du dein Lieblingsbier in 1 Liter oder 2 Liter Growler abfüllen. Innerhalb von 90 Sekunden fließen 2 Liter in die Flasche – falls durstige Gäste zu Hause auf dich warten.

Die Brauerei Feldschlösschen in der Schweiz bietet bis Ende 2018 in 1000 Restaurants und Biershops mehrere Biersorten zur Abfüllung an: „Wir haben gerade mit redl und der beerstation einen weiteren großen Neuerungsschritt in unserem Brauereisystem umgesetzt. Auch diesmal waren wir von der Präzision und Flexibilität von der ersten Idee bis zum Roll-out begeistert!“

Der Flaschenfüller – mit integriertem Spülsystem, RGB LED Beleuchtung, und einspielbarem Bierlogo am Display

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − vier =

*